Startseite
 
HomeEventsGalerieLocationSnacks & CocktailsJobsKontakt
 
 
 
  Sie sind hier:  Events   
 

Freitag, 29.03.19

Havana Club Night

30 Jahre Tiffany-Revival Party


Willkommen zur zweiten "30 Jahre Tiffany-Revival Party" im Hirsch Inn in Pfronten!


Nach dem Mega-Erfolg der Party "30 Jahre Tiffany" am 24. November 2018 in der Discothek Hirsch Inn in Pfronten laden die Initiatoren nun zu einer Fortsetzung ein.

Immerhin wurden für die Besucher bei der Party im November 2018 viele Erinnerungen an die früheren Zeiten wieder wach. Zudem hatten sich viele Gäste schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wie beim letzten Mal werden auch diesmal wieder die drei Tiffany-DJ's Matze Ihring, Lars Peter Schwarz und Gerhard "Geggo" Frey mit dabei sein. Allerdings wird es diesmal auch ein paar Veränderungen geben, kündigen die Organisatoren an.

So wird schon ab 20:00 Uhr in der sich neben dem "Hirsch Inn" angrenzenden "Büble-Hütte" ein Warm-Up stattfinden, bis es dann im ehemaligen Tiffany so richtig los geht. Um das Flair der damaligen Zeit noch mehr zu unterstreichen wird sich das "Hirsch Inn" diesmal auch noch mit ausreichend Schwarz-Licht ausrüsten.
Dazu bitten die Partymacher das Publikum, wenn möglich zumindest teilweise, in weißer Kleidung zu erscheinen.


Ticketvorverkauf in Pfronten bei:

Günter Scholz
E-Mail: scholz4u@web.de
oder mobil unter: 01 72 / 77 21 222

oder in der Schankwirtschaft Wohlfahrt
Tel. 0 83 63 / 92 87 95


ODER GANZ EINFACH:

<< Jetzt Tickets online sichern! >>


Einlass ab 16 Jahren !
Partybeginn: 20 Uhr

 
 
© 2019 Wohlfart GbR   by VISIONALL
 | HOME | KONTAKT | IMPRESSUM