Startseite
 
HomeEventsGalerieLocationSnacks & CocktailsJobsKontakt
 
 
 
  Sie sind hier:  Events   
 

Samstag, 16.06.18

Party Nice

PARTY NICE - so heißt DJ Saga’s neue Veranstaltungsreihe im Hirsch Inn in Pfronten, die am Samstag, dem 16. Juni in die erste Runde geht.

Natürlich hätte DJ Saga bei der Namensgebung seiner Party anstatt dem simplen „nice“, ein in der Werbung gängiges Superlativ verwenden können.
Allerdings beschreibt kein Wort die Persönlichkeit und das musikalische Wirken des Nesselwanger DJ-Veterans so treffend, wie ebendieses kleine Adjektiv.

Von seinen Hip Hop-Anfängen über seine Zeit beim legendären Allgäuer Dancehall-Soundsystem „Hasch a Fyah?“ bis hin zu seinem letzten Projekt, „Mixtique Music“, war es DJ Saga stets oberstes Anliegen seinen Gästen eine schöne Zeit abseits vom Alltagsstress zu bieten - Niceness eben!
Damit dies auch bei PARTY NICE gewährleistet ist, und möglichst jeder Besucher auf seine Kosten kommt, wird sich die Musikauswahl im Spannungsfeld zwischen Hip Hop, Dancehall, Reggae, Soca und Afrobeats bewegen, jedoch werden die jeweiligen Ausgaben eigene Schwerpunkte setzen - bei der Eröffnungsedition wird der Fokus beispielsweise auf Dancehall und Reggae, sowie Hip Hop liegen.


Um den neuen Treffpunkt für alle Fans modernen, urbanen Clubbings gebührend einzuweihen hat sich DJ Saga außerdem Verstärkung der Extraklasse geholt.
Zum einen wäre da sein langjähriger Weggefährte DJ Allgi, mit dem er bereits zu „Hasch a Fyah?“-Tagen das Hirsch Inn abgerissen hat, und der seit sechs Jahren mit dem Stuttgarter Soundsystem Sentinel Clubs von Tokio bis New York bespielt.
Und zum anderen wird mit Sungun Sound das gegenwärtig aktivste Allgäuer Soundsystem zu Gast sein, welches den Beinamen „The original Vibes Provider“ nicht umsonst trägt - zerlegen die Kemptner Jungs doch seit Jahren ununterbrochen Dances während sie gleichzeitig eine Dubplatebox aufgebaut haben, die ihresgleichen suchen muss.


Abschließend bleibt eigentlich nur eines zu sagen:
DJ Saga macht `ne neue Party. Nice!


Beginn: 22.00 Uhr
Zutritt ab 16 Jahren | Ausweispflicht!

 
 
© 2018 Wohlfart GbR   by VISIONALL
 | HOME | KONTAKT | Gutschein | IMPRESSUM